Sihanoukville + Koh Rong, Kambodscha

So richtig angekommen bin ich im Süden Kambodschas nicht. Dennoch hatte ich hier eine wahnsinnig verrückte Zeit. Schon in der Transsib habe ich mit den beiden Schwedinnen Rebecca und Stina ausgemacht, dass wir in Sihanoukville zusammen Silvester feiern wollen und es hat tatsächlich geklappt!
Außer Strand gibt es hier nicht viel zu sehen, daher haben wir relaxte Tage unter der Sonne verbracht und mal wieder auf einem Partyboot gefeiert. Das Ganze fing mittags mit Freedrinks an, ging mit Trinkspielen weiter und endete mit einem Sonnenuntergang auf dem Boot sowie einem BBQ. Leider kann ich hier nicht weiter ins Detail gehen, da ich sonst einige Leute blamieren würde 😉
Silvester selbst wurde ebenfalls am Strand gefeiert. Überall Backpacker, Einheimische, Livemusik und eine Menge Feuerwerk. Das Feuerwerk dort ist nicht so groß, pompös und ausgefallen wie bei uns in Deutschland, dennoch macht es die Masse und das sah ziemlich klasse aus. Nach einigen Tagen Sihanoukville sind wir mit der Fähre auf die Insel Koh Rong rüber. Ist ganz nett da, aber auch hier konnte ich mich nicht richtig fallen lassen. In Kambodscha ist es einfach unglaublich schmutzig und oft riecht es deshalb sehr unangenehm. Das gute an dieser Situation ist allerdings, dass man Toilettenpapier und Elektrizität zu schätzen lernt.

Koh Rong:
image

image

image

image

image

image

image

Die Mädels wollten unbedingt fischen:
image

image

Der „schönste“ Strand auf Koh Rong:
image

Silvester in Sihanoukville:
image

image

image

image

image

2 Gedanken zu „Sihanoukville + Koh Rong, Kambodscha

Hinterlasse einen Kommentar